VOX Top Thriller "Abgott" von Steven Dunne

Steven Dunne "Abgott"

Derby ist eine ruhige, beinahe idyllische Stadt, stolz auf seine zweitausendjährige Geschichte.

Als ein College dort vier Studenten als vermisst meldet, ist zunächst kaum jemand von der Polizei beunruhigt, auch DI Damen Brook nicht. Aber dann taucht im Internet ein Film auf, der behauptet, den kollektiven Selbstmord der vier zu zeigen.

Ein Fake? Aber was soll diese Inszenierung? Und wo stecken die Studenten? Ist der Film echt? Aber warum sollten diese vier begabten jungen Leute mit besten Zukunftsschancen sich umgebracht haben? Oder wurden sie ermordet? Und wenn ja, wer könnte ihnen ein derart absurdes,schreckliches Ende gesetzt haben?

Ausgeklügelte Forensik, großartige Polizeiarbeit und ein unheimlicher Psychopath - Hochspannung um einen unheimlichen Serienmörder.

Der Autor Steven Dunne

Steven Dunne schreibt schon seit seiner Zeit an der Kent University Romane. Nach einer kurzen, einschüchternden Erfahrung als Comedian, arbeitete er als freier Journalist u.a. für »The Times« und »The Independent«. Mittlerweile unterrichtet er an einer Schule in Derby und ist in seiner Heimat ein gefeierter Star der Krimiszene.

Steven Dunne

ABGOTT

Thriller

Aus dem Englischen von Juliane Pahnke

496 Seiten

Kartoniert

€ 9,99 (D) / € 10,30 (A) / sFr 14,90

ISBN 978-3-8333-1002-7

Berlin Verlag Taschenbuch

www.berlinverlag.de