Frohes Fest

Weihnachten bei VOX

VOX wünscht himmlische Weihnachten mit Michael Bublé

"Are you ready for Christmas?"
"Are you ready for Christmas?" Weihnachten bei VOX 01:59

VOX-Weihnachtssong "Forever Now"

Seit Jahren begeistert und berührt Superstar Michael Bublé mit seinen Songs Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Der mehrfache Grammy- und Echo-Gewinner veröffentlichte am 16. November 2018 nach zweijähriger Pause sein achtes Studioalbum "love". Der VOX Weihnachtssong und auch das emotionale Kernstück des Albums ist "Forever Now". Der Song handelt von Michael Bublés liebster Rolle: Vater zu sein. Mit unserer Weihnachtskampagne könnt ihr dem Singer-Songwriter noch näher sein: Ab dem 23.11.2018 ist Michael Bublé in Trailern und Werbetrennern bei VOX zu sehen.

Es liegt Weihnachtsstimmung in der Luft

Die Weihnachtskampagne schafft eine perfekte Harmonie zwischen Michael Bublé, seiner Musik und dem Sender VOX. Dafür wurde an mehreren Tagen in Berlin in einem atemberaubenden Set im festlichen und eleganten Look gedreht. Dass das Set auch Michael Bublé gefallen hat, zeigt seine erste Reaktion als er das Studio betrat: "Can I have this for my own shows?". Mit dem weihnachtlichen Setting soll der Zuschauer sich emotional auf Weihnachten einstimmen und die Programmhighlights von VOX genießen.

Michael Bublé performt in dem Set neben seinem emotionalen Hit "Forever Now" auch eine verswingte Charlie-Puth-Komposition "Love you anymore" – passend zur VOX-Musikkooperation in Zusammenarbeit mit Warner Music.