Die Hitwisser

Skurrile Begegnung auf der Tanzfläche

Warum Jorge González Sänger Boy George im Club ein „tic tac“ gab

Jorge González gab Boy George "tic tac" als Aufputschmittel
Jorge González gab Boy George "tic tac" als Aufputschmittel Er hat mit dem Weltstar in einem Club getanzt 00:31

„Let’s Dance“-Juror Jorge González tanzte mit Boy George

Bei „Die Hitwisser“ geraten unsere prominenten Musikfans gerne ins Plaudern und erzählen aus dem Nähkästchen. Als es um den britischen Sänger Boy George (60) geht, ist es „Let’s Dance“-Juror Jorge González, der eine pikante Geschichte auspacken kann. Der 53-Jährige plaudert aus, dass er Boy George schon mal auf Ibiza in einem Club traf. Als leidenschaftlicher Tänzer war Jorge natürlich total in seinem Element – und das fiel auch dem Sänger auf. „Hey, du kannst richtig gut tanzen“, lautete sein Kompliment an Jorge. Doch dann stellte er noch eine pikante Frage hinterher. Was das mit einem „tic tac“ zu tun hat, zeigen wir oben im Video.

„Die Hitwisser“ online auf TVNOW sehen

Wie gut sich die Promi-Teams in dieser Folge „Die Hitwisser“ geschlagen haben, können Sie auf TVNOW anschauen. Hier stehen zudem auch die weiteren Folgen von „Die Hitwisser“ jederzeit zum Abruf bereit.

Jorge González gab Boy George "tic tac" als Aufputschmittel

Er hat mit dem Weltstar in einem Club getanzt

Jorge González gab Boy George "tic tac" als Aufputschmittel