Ab dem 20. November

Was ist "Rampensau"? Die Schauspieler im Interview - Teil 01

"Super erfolglos und super verplant"
"Super erfolglos und super verplant" Was ist "Rampensau"? Teil 01 01:13

"Super erfolglos und super verplant"

Die 30-jährige Shiri ist Schauspielerin, Fast-Single, wohnhaft in Berlin – und pleite. Ihr letztes Vorsprechen ging in die Hose, ihre große Liebe ist weg, der peinliche Mini-Job verloren. Aber es kommt noch schlimmer: Als sie auf einem Gartenfest des Polizei-Chefs kellnert und ihr (Ex-)Freund mit 500 Ecstasy-Pillen festgenommen wird, endet ihre Pechsträhne auf der Polizeiwache. Aber das ist noch lange nicht alles, was in der Serie passiert. Im Interview verraten die Schauspieler, was ihr jetzt schon über die "Rampensau" wissen müsst. Hier geht's zu Teil 2 des Interviews.