Mälzer und Henssler liefern ab!

"Ich bin wie Miss Piggy"

Wenn es den Gästen nicht schmeckt, wird Tim Mälzer schon mal zur Diva

Dabei wird Tim Mälzer schon einmal zur Diva
Dabei wird Tim Mälzer schon einmal zur Diva "Ich bin wie Miss Piggy" 01:50

Nächste Runde im Schlagabtausch Mälzer vs Henssler

Sie können nicht mit und sie können nicht ohne einander: Tim Mälzer und Steffen Henssler. Tim Mälzer tritt nach „Mälzer und Henssler liefern ab“ jetzt noch mal verbal nach. Bei der Eröffnung seines Restaurants „Chiaro“ in Berlin sagt er: „Steffen hat ein noch größeres Maul und ist noch inkompetenter als ich.“ Warum er ihn trotzdem gerne in seiner Nähe hat, verrät der „König von Kitchen Impossible“ im Video.

Das gibt's bei Mälzer zuhause

Natürlich herrscht bei „Mälzer und Henssler liefern ab“ ein gewohnt schnoddriger Umgangston und da gibt sich der feine Herr Mälzer auch gern mal als Diva und droht: „Dann gibt es eben nur Chili con Carne“. Und das zieht er knallhart durch. Im Interview verrät er uns aber dann, warum es ihn in seiner Kochehre so kränkt, wenn er am Geschmack der Gäste vorbeigekocht hat. Und vergleicht sich direkt mit einer der größten Diven des Showbusiness.

Privat würde der Pinneberger allerdings ein gutes Chili nicht verachten. Denn wenn es mal ganz einfach gehen muss bei ihm zuhause gibt es „wie bei allen Leuten entweder belegte Brote, ‘nen Salat, ‘ne Nudel, ‘ne Pasta und das an sieben Tagen die Woche.“

Wie es sonst so zugeht, wenn Tim Mälzer und Steffen Henssler sich in der Küche bekriegen, seht ihr natürlich auch auf TVNOW. (apa)

Dabei wird Tim Mälzer schon einmal zur Diva

"Ich bin wie Miss Piggy"

Dabei wird Tim Mälzer schon einmal zur Diva