"Let's Dance"-Promi jetzt auch im Teleshopping?

Wette verloren: Knossi verkauft Ralf Dümmels Produkte im TV!

YouTube-König und „Let’s Dance“-Teilnehmer Jens „Knossi“ Knossalla (36) hat tatsächlich bei QVC die Produkte von Ralf Dümmel (56) aus „Die Höhle der Löwen“ verkauft. Gemeinsam mit dem Investor moderiert Knossi im Teleshopping - vorher hat Löwe Dümmel aber noch eine Riesen-Überraschung für König Knossi parat – welche das ist? Im Video erfahren Sie mehr!

Ralf Dümmel: "Er kriegt nicht einen Cent dafür"

Wie ist es zu dem Aufritt von Knossi gekommen? Seit einiger Zeit begeistert Knossi seine Fans neben zahlreichen Fernsehauftritten und seinen legendären YouTube-Videos auch mit einem eigenen Podcast! In der Ausgabe vom 26.07.2022 war Ralf Dümmel zu Gast. Im Laufe der Folge haben die beiden bei einem Spiel darum gewettet, dass Knossi, im Falle einer Niederlage, eine Teleshoppingsendung bei QVC mit Ralf Dümmel moderieren muss. Und Knossi verlor tatsächlich.

Jetzt war es dann soweit: Knossi löste seine Wettschuld ein und kam zum Moderieren zu QVC. Ralf Dümmel empfing ihn herzlich und war begeistert, dass der „Lets Dance“-Teilnehmer sein Wort gehalten hat: „Er kriegt nicht einen Cent dafür, ein Mann ein Wort!“ Dafür gab es ein passendes Outfit für den „Let’s Dance“-Kandidaten: Ein Anzug und Schuhe von Ralf Dümmel höchstpersönlich, natürlich mit Glitzer! Kurz vor Beginn der Sendung ging König Knossi dann doch die Düse – sichtlich nervös trat Knossi mit dem erfahrenen Ralf die Moderation an. Und lieferte ab, denn es passierte etwas, das es vorher noch nie gab. Was genau, das erfahren Sie am Montag, den 17.4., ab 23.05 Uhr, in „Prominent Spezial“ bei Vox und danach jederzeit auf RTL+.

Shirin David ist mit sich selbst im Reinen

Trifft einen Nerv

Shirin David ist mit sich selbst im Reinen