Aktuell nicht im Programm

Willkommen bei Familie Wurst

Willkommen bei Familie Wurst: Chaos beim Poolbau

Familie Wurst will einen Pool bauen
Familie Wurst will einen Pool bauen Exklusive Preview 02:34

Klare Hierarchie beim Poolbau

Irgendwas geht immer im Hof vom Wurst-Haus. Heute stehen Vorbereitungen für den Poolbau an. Das Loch für den Pool will Michael mit seinem Cousin Dustin höchstselbst ausheben. Wobei die Arbeitsteilung für Michael klar geregelt ist, wie er feixend bemerkt: "Grundsätzlich haben wir eine klare Hierarchie. Der Jüngste ist immer der Gearschte. Von daher wird ein Großteil der Arbeit am Dustin hängen bleiben." "Werner ist der Bauleiter, Michael Co-Bauleiter und ich darf dann den ganzen Scheiß machen", fügt sich Dustin in sein Schicksal. 

Handwerk ist nicht die Sache der Wurst-Männer

Doch bevor der erste Spatenstich getan wird, muss erst mal der Rasen gemäht werden. Blöd nur, dass die einzige, die weiß, wie der Mäher funktioniert, Michaels Frau Julia ist. "Die können's doch nicht", weiß Dustins Mama Yvonne und schaut sich das Ganze aus sicherer Entfernung an. Eine Stunde ist vergangen, noch kein Spatenstich getan. Dabei wollen Michael und Cousin Dustin heute ein Loch von knapp vier Metern Durchmesser für den Pool ausheben. Zu zweit, aus eigener Kraft. 

Ob die jungen Würste diese Aufgabe meistern und was sonst so bei Familie Wurst los ist, sehen Sie am Montag um 23:15 Uhr bei VOX