Aktuell nicht im Programm

Willkommen bei Familie Wurst

Willkommen bei Familie Wurst: Haben Michael und Julia IHR Haus gefunden?

Haben Michael und Julia IHR Haus gefunden?

Michael und Julia haben sich verliebt - in ein Haus. Das liegt im benachbarten Witten, zehn Fahrtminuten vom Mehrgenerationenhaus der Großfamilie Wurst entfernt. Das Haus hätte noch einen Vorteil. Zumindest für Julia. Direkt gegenüber wohnen ihre Eltern.

Das Bauchgefühl hat gestimmt

Die Nachbarn der Eltern hatten gehört, dass Julia und Michael ein Haus suchen und haben sie kontaktiert. Für Julia hat beim ersten Besuch alles gestimmt: "Das war so ein Bauchgefühl, irgendwie." Auch Michael ist von dem Haus überzeugt: "Es ist ja alles ein bisschen greifbarer jetzt. Ich find's mega, aber ich bin gespannt, wie es wird, wenn wir jetzt noch einmal schauen."