Ab 6.8. | Montags | 23:15

Willkommen bei Familie Wurst

Willkommen bei Familie Wurst: Werner Wurst

Werner Wurst
© vox.de, MG RTL D / REC.n.ROLL media

Werner Wurst

Er ist gelernter Versicherungskaufmann. Aber seine Leidenschaft gehört der Musik.

Aufgrund des Herzinfarktes von Zwillingsbruder Manfred hat Werner sich ebenfalls kardiologisch untersuchen lassen. Leider wurde bei dieser Untersuchung ein Hinterwandinfarkt diagnostiziert und Werner wurde ebenfalls operiert. Er hat zwar mit dem Rauchen aufgehört, doch im Gegensatz zu Manfred macht ihm die Situation mehr zu schaffen.

Natürlich steht er mit seinem Bruder und dessen Sohn Michael auch noch mit der Band "The Tweens" auf der Bühne. Hier oben zu stehen ist für ihn wie eine Droge, er bekommt immer noch "eine Gänsehaut". Sein zweites Hobby ist Fußball, mittlerweile nur noch passiv.