Aktuell nicht im Programm

Willkommen bei Familie Wurst

Willkommen bei Familie Wurst: Zwei Würste beim Friseur

Manfred und Werner - Hauptsache, die Frisur sitzt

Manfred und Werner Wurst  -  die Zwillingsbrüder teilen alles im Leben. Auch den Friseursalon. Es ist ihr monatliches Ritual: Spitzen schneiden, waschen, föhnen, legen. Bei Werner kommen manchmal noch Strähnchen hinzu.

"Da muss auch mal 'ne Packung drauf"

Nach rund 40 Jahren Matte sind Manfred und Werner natürlich echte Haarexperten. Werner erläutert fachmännisch: "Da muss auch mal eine professionelle Packung drauf. Kostet auch ein paar Mark, aber das ist es wert."

Die Haare der Zwillinge machen ja auch echt was her. Tatsächlich kommt bei den Auftritten der beiden manch einer auf die Idee, die Pracht könnte eine Perücke sein. Unglaublich, findet Werner. "Die reißen auch daran die Idioten." 


Mehr von Familie Wurst gibt es auch bei TV NOW