Sing meinen Song 2019: Wincent Weiss singt "You And Me" ganz charmant und mit einem Augenzwinkern

Milows a-typischer Lovesong

Wincent Weiss ist angetan von Milows etwas anderen Lovesong, mit dem Milow mal wieder seine sehr humorvolle Art unter Beweis stellt. Mit "You And Me" singt Wincent Weiss seinen zweiten Song bei "Sing mein Song" auf englisch. Milow spielt in diesem ganz besonderen Lovesong mit besonderen Bildern, wie "Ich würde mir wünschen, dass du richtig fett wärst. So fett, dass du nicht mehr durch die Türe passt, damit du bei mir im Zimmer bleiben musst." 

Wincent findet die charmante Art von Milow, mit dem er diese Bilder transportiert, so besonders an diesem Song. Um das nicht kaputt zu machen, singt Wincent erneut nicht auf deutsch. Den kompletten Auftritt von Wincent Weiss gibt es im Video zu sehen.