VOX

Wir produzieren "True Story" sowie "Did You Get The Message?"

Lutz van der Horst inszeniert Streiche, um Mitmenschen eine besondere Botschaft mitzuteilen, die sie auf jeden Fall mitbekommen sollen.
Did you get the Message © VOX / Sector3 Media, MG RTL D / Sector3 Media

Das wird lustig!

Ab Herbst ist Lachen bei uns im Programm. Denn dann erweitern wir noch einmal unsere große Genre-Vielfalt in der Primetime. Und ihr werdet dabei sein: Michael Mittermeier, Roland Trettl und Lutz van der Horst!

"True Story" mit Michael Mittermeier und Spitzenkoch Roland Trettl

 Roland Trettl (l.), Michael Mittermeier
VOX TrueStory Hosts.jpg © MG RTL D

In "True Story" werden im Gespräch mit den beiden befreundeten Gastgebern, Comedian Michael Mittermeier und Spitzenkoch Roland Trettl, die skurrilsten und vor allem wahren Geschichten der Teilnehmer wieder Realität.

Jeder kennt sie: Diese eine Geschichte, von der man immer und immer wieder berichtet und die von Mal zu Mal besser wird. Denn sie ist einfach unglaublich, unfassbar komisch, kurios, wahnsinnig oder alles zusammen - und natürlich, und das ist Voraussetzung, wirklich so passiert. In "True Story" erzählen Menschen im Interview mit Comedian Michael Mittermeier und Spitzenkoch Roland Trettl die beste Geschichte ihres Lebens, die bislang der Dauerbrenner auf jeder Party oder in der Kneipe war. Davon könnten die beiden Gastgeber selbst einige aus ihrem Leben erzählen, denn sind lange befreundet und kennen die eigenen "True Storys" voneinander gut  - doch jetzt dürfen sie gespannt die Geschichten anderer hören und zusehen, wie sie Realität werden: Denn diese werden von Schauspielern in einem professionellen Setting auf eine ganz eigene Art und Weise inszeniert und interpretiert! Diese neue Kombination aus hochwertiger Fiction, Comedy und authentischen Geschichten lässt unterhaltsame Momente entstehen, die eigentlich zu lustig und unmöglich sind, um wahr zu sein...

Interessierte können sich jetzt hier bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine Geschichte bei "True Story"!

"Did You Get the Message?" mit Lutz van der Horst

Lutz van der Horst inszeniert Streiche, um Mitmenschen eine besondere Botschaft mitzuteilen, die sie auf jeden Fall mitbekommen sollen.
Did you get the Message © VOX / Sector3 Media, MG RTL D / Sector3 Media

Comedian Lutz van der Horst wird dagegen in "Did You Get the Message?“ dafür Sorge tragen, dass Botschaften auch so ankommen, dass sie die überraschten Empfängern nie vergessen werden.

Kleine Denkzettel senden, Mut zusprechen oder einfach nur einmal Danke sagen – das sind die Nachrichten, die Moderator und Comedian Lutz van der Horst bald in "Did You Get the Message?" bei uns überbringt. Als Botschafter inszeniert er aufwendige Versteckte-Kamera-Situationen, die die Empfänger völlig überraschend in ihrem Alltag trifft. Vielleicht ist es der Chef, der die Hilfe einer Marschkapelle in Anspruch nimmt, um seine Mitarbeiterin wissen zu lassen, dass sie im Büro viel zu viel Zeit mit Social Media verbringen. Oder die Mutter, die eine Demonstration mit Nachbarn und sogar der Presse vor der eigenen Haustür organisiert, um ihren Sohn davon zu überzeugen, sein Zimmer zu putzen. Diese Nachrichten werden Empfänger, Absender und die Zuschauer so schnell nicht mehr vergessen!

Für "Did You Get The Message" könnt ihr euch jetzt hier bewerben.