2019 wieder im Programm

Goodbye Deutschland

Wird Auswanderin Sandra Baum auf Djerba nur abgezockt?

Sandras Freund ist offenbar ein Liebesbetrüger

Sandra Baum (34) will endlich zu ihrem Geliebten nach Tunesien auswandern, den sie vor fünf Monaten im Urlaub kennengelernt hat. Als sie ihre Wohnung in Frankfurt räumt und alles für den Umzug fertig macht, ist sie noch voller Euphorie.

Auf Djerba will Sandra Baum in die Pferde-Touristenranch ihres Freundes einsteigen; dafür hat sie schon 4.000 Euro investiert. Doch plötzlich taucht er nicht auf. Und langsam keimt in Sandra ein Verdacht: Spielt der Tunesier vielleicht ein falsches Spiel und ist nur hinter ihrem Geld her?

Sandra Baum fliegt nach Djerba, um ihn zur Rede zu stellen. Dort trifft sie nicht nur ihn, sondern auch seine Verlobte und deren kleines Kind. Ist Sandra wirklich auf einen Liebesbetrüger hereingefallen?

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?

Renata und Paul sind im Hochzeitsstress

Kommt das Paar pünktlich zur Trauung?