Wo die Liebe hinfällt

Marcel, Marco und Michel ecken mit ihrer Liebe oft an

Männerliebe zu dritt: Wer wird bei der anstehenden Hochzeit zu dritt zu ihnen halten?

Wer wird bei der anstehenden Hochzeit zu ihnen halten?
Wer wird bei der anstehenden Hochzeit zu ihnen halten? Männerliebe zu dritt 03:06

Drei Männer, die sich von ganzem Herzen lieben. Damit ecken die Grazer Marcel, Marco und Michel in ihrer traditionellen Heimat immer wieder an. Nicht selten sind sie Anfeindungen ausgesetzt, was auch in der neuen Folge „Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders“ am Freitag, den 20. Januar bei VOX vor laufender Kamera geschieht. Jetzt wollen sie mit einer gemeinsamen freien Trauung zu dritt für ihre Liebe und die Anerkennung kämpfen. Marcel weiß nicht, wer aus seiner Familie dabei sein wird. "Auf unserer Hochzeit werden wir definitiv sehen, wer zu uns steht und wer nicht zu uns steht. Das wird für uns definitiv ein Tag der Erkenntnis werden." Im Video zeigen wir, mit wem sie rechnen und auf wen sie hoffen – oder auch nicht.

Die wichtigste Frage: Ist bei einem Paar noch Platz für eine dritte Person?

Die Kennenlerngeschichte von Marcel, Marco und Michel ist so ungewöhnlich wie die ganze Liebe der drei Männer. Als Michel 17 Jahre alt ist, entdeckt er die Profile von Marcel und Marco in den sozialen Medien, die zu diesem Zeitpunkt schon seit drei Jahren verheiratet sind. Er schreibt beide an. Schnell entwickeln sich Gefühle und es stellt sich die Fragen: Ist in der Liebe der beiden Männer noch Platz für eine weitere Person? Können sie alle füreinander die Liebe aufbringen und bekommen, die sie brauchen? Und wie ist das mit der Eifersucht? Wie Marcel, Marco und Michel diese und weitere elementare Fragen für sich beantwortet haben, das verraten sie hier im Video.

Michel: "Egal was kommt - wir drei sind Familie"
Michel: "Egal was kommt - wir drei sind Familie" So haben sie sich gefunden und verliebt 03:35

"Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders" bei VOX im TV und jederzeit auf RTL+ im Stream

Wer wird am Ende aus den Familien der drei Männer zu der Hochzeit kommen und wer lässt sie fallen? Das zeigt VOX in der neuen Folge „Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders“ am Freitag, den 20. Januar ab 20:15 Uhr. Parallel zu TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung auch im Livestream auf RTL+ zu sehen. Alle Folgen der Sendung stehen natürlich im Anschluss jederzeit auf RTL+ zum Streamen bereit. (fhe)

Die Beziehung von Amalia und Alexandros ist zu Ende

Leider hat es nicht geklappt

Die Beziehung von Amalia und Alexandros ist zu Ende