Wo die Liebe hinfällt

Krasser Altersunterschied - na und?

Wo die Liebe hinfällt: Mileen ist 41 Jahre jünger als ihr Mann Henry

Mileen ist für Henry ein wahrer Jungbrunnen
Mileen ist für Henry ein wahrer Jungbrunnen 41 Jahre Altersunterschied. Na und? 03:11

Henry und Mileen sind glücklich verheiratet – obwohl er ihr Vater sein könnte. Oder sogar ihr Großvater! Natürlich müssen die beiden oft unangenehme Bemerkungen über sich ergehen lassen – doch das trübt ihr Liebesglück keineswegs. Wie das außergewöhnliche Paar sich kennengelernt hat und wovon die beiden noch träumen, erfahrt ihr im Video.

Mileen und Henry sind happy - trotz des krassen Altersunterschieds

Im Herbst seines Lebens erlebt er seinen zweiten Frühling: Henry ist 59 und mit Mileen verheiratet, die gerade mal 18 Jahre jung ist. Natürlich müssen sie sich immer noch gegen fiese Sprüche und zweifelnde Blicke wappnen, wenn sie nur einen Spaziergang machen. Bestenfalls werden sie für Vater und Tochter – oder gar Großvater und Tochter – gehalten.

„Also, wenn mir jetzt ein Psychologe eindeutig sagen würde, dass ich einen Vaterkomplex habe, dann würde ich sagen `Ja, mei, dann ist es halt so`!“ meint Mileen selbstbewusst. An ihrer Liebe zu ihrem Mann Henry ändert es rein gar nichts. Und für Henry ist Mileen geradezu ein Jungbrunnen. Nur eines fehlt dem verliebten Paar noch zu seinem Glück: Nachwuchs! Bisher hat es zwar noch nicht geklappt mit dem Babywunsch, aber die beiden werden sicher nicht aufgeben – auch wenn so mancher darüber mit dem Kopf schütteln mag.

Wer mehr über Mileen und Henry und auch andere ungewöhnliche Paare erfahren möchte, kann das auf RTL+ tun – da findet ihr die kompletten Folgen! (sbo)

Eine vierte Frau für Jadu?

Er flirtet wieder

Eine vierte Frau für Jadu?