Wo die Liebe hinfällt

„Das Krasseste, was ich in meinen Leben erlebt habe"

Wo die Liebe hinfällt: Sängerin LaFee über ihr neues Leben als Mama

LaFee und ihr Söhnchen
LaFee und ihr Söhnchen © rtl

Einst war sie ein gefeierter Popstar auf Europas Bühnen. Doch Erfolg, Ruhm und Geld liegen für LaFee, bürgerlich Christina Klein, in der Vergangenheit. Die Geburt ihres Sohnes hat das Leben der Sängerin nachhaltig verändert. Im Video zeigt sie ihren neuen Alltag fernab vom Popstarruhm.

„Wo die Liebe hinfällt“ auf RTL+

Christina und Adam - eine große Liebe in schweren Zeiten

Chritina und Adam kennen sich seit zehn Jahren. Damals stand Christina noch als LaFee auf den Bühnen Europas. Ein völlig anderes Leben, erinnert sich Christina: „Ich war halt immer der Boss und ich durfte alles bestimmen und alle haben nach meiner Pfeife getanzt. Hätte einer sich gegen mich gestellt, hätte ich meinem Manager gesagt: ‘Mit dem macht es keinen Spaß zu arbeiten und tschüss.’“ Doch der Mensch hinter dem Popstar geriet immer mehr in den Hintergrund. „Niemand hat mehr die Christina gesehen“, so die 36-Jährige heute.

Adam war für Christina da, als sie schwere Zeiten durchmachte. „Er war nicht der Prinz, der mich wachgeküsst hat, er war meine Rettung“, erinnert sich Christina. „Ich fand sie wunderschön“, kann er nur schwärmen. „Ich mochte ihre Art, sie war so kess und so stark und so nach vorne raus. Das mochte ich.“ Für Christina war er der Mensch, der immer für sie da war, ohne in ihr den Star zu sehen. Im Jahr 2022 gaben sich Christina und Adam das Jawort. Besonders die Anfangszeit ihrer Beziehung war allerdings von vielen Schwierigkeiten geprägt.

LaFee und ihr Söhnchen
LaFee und ihr Söhnchen © rtl

Christina liebt ihr Leben als Mama

Die Geburt ihres Sohnes hat das Leben der Sängerin nachhaltig verändert. Doch damit fühlt sie sich endlich angekommen: „Natürlich ist das komplett unterschiedlich zu dem Leben, was ich vorher geführt habe. Dieses Leben hier füllt mich gerade so sehr aus. Mit Glück und mit Zufriedenheit und Leichtigkeit. Es ist so heftig. Es ist einfach das Krasseste, was ich in meinem Leben jemals erlebt habe. Und es ist einfach wunderschön.“ Christian und Adam haben sich durch schwere Zeiten gekämpft und sind bereit, sich als Paar und als Eltern wieder neu kennenzulernen. (apa)

Muss der Umzug abgesagt werden?

Kein Umzugs-LKW

Muss der Umzug abgesagt werden?