SO 23:40

X Factor 2012: Die Band Josephine will mit einer Weltpremiere überzeugen

Die X Factor-Band Josephine hat ihren Song noch nie live performt

In der X Factor-Kategorie Bands, die sich in diesem Jahr zum ersten Mal bei X Factor bewerben durften, will es auch die Band Josephine ins begehrte Bootcamp schaffen.

Benannt hat sich die Band nach Victors Schwester, gleichzeitig Immes damalige Freundin, die mit zweitem Namen Josephine heißt. Die vier Jungs präsentieren der X Factor-Jury und dem Publikum einen ihrer eigenen Songs als Weltpremiere. "Wer will denn schon Geschichte schreiben? Wir wollen nur hier sein und dass man uns bemerkt", heißt es in ihrem Song. Doch war es die richtige Entscheidung der Band Josephine, einen Song erstmalig im X Factor-Casting live zu performen?

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"

Tim Mälzer nach seinem Sieg gegen Steffen Henssler

"Ich habe es nicht geschafft, ihn klein dastehen zu lassen"