VOX

"X Factor": Big Soul singen ‘I’ll Be There’

Der zweite Song von Big Soul im “X Factor“-Halbfinale war ‘I’ll Be There’ von den Jackson 5. Bevor die Gruppe loslegte, bedankten sie sich ganz persönlich bei Mentor George Glueck für die großartige Unterstützung während der ganzen “X Factor“-Zeit. Ihre Performance kam bei der Jury sehr gut an. Sarah Connor: „Es hat mich wirklich berührt was ihr da gerade gemacht habt – auch wegen George. Es war bis hierher eine tolle Reise mit euch und ich wünsche euch das Finale.“ Till Brönner fand: „Es braucht nicht diese Show um festzustellen, dass ihr vier zusammen gehört.“

Big Soul-Mentor George Glueck war sehr gerührt von der Geste seiner vier Gesangsladies: „Es ist euch gelungen mich total zu überraschen. Was soll ich sagen? Es war eine lehrreiche, aufregende Zeit mit euch. Ich wünsche euch so sehr, dass es klappt.“