Begleiter Antonio greift beherzt zur Schere

Zu kurz geschnittenes Top macht alle fassungslos: „Oh, mein Gott!“

Guido hätte das Top nicht abgeschnitten
Guido hätte das Top nicht abgeschnitten "Ist das nicht ein bisschen kurz?" 01:49

10 Jahre hat es gedauert, bis die „Shopping Queen“ endlich in Zürich fünf Kandidatinnen glücklich macht. Das Budget wird in dieser Schweizer Woche auf 700 Franken erhöht und mit diesem Geld darf am Dienstag Moderatorin Raya durch die Geschäfte flitzen, um im besten Fall „Shopping Queen“ von Zürich zu werden. Doch dieser Sieg steht in den Sternen, denn ihr Begleiter Antonio hat sich beim spontanen Kürzen ihres bereits gekauften Tops etwas in der Länge verkalkuliert, wie im Video oben zu sehen ist.

Guido: „Oh, mein Gott, ich sag’s noch"

Shopping Queen: Shopping-Begleiter Antonio macht "kurzen" Prozess.
Shopping-Begleiter Antonio macht "kurzen" Prozess. © VOX

Am Dienstag ist Fernsehmoderatorin Raya in Zürich unterwegs, um zum Motto „Oldschool but cool! Finde den perfekten Look rund um deine neue Schlaghose!“ ein einwandfreies Laufsteg-Outfit zu ergattern. Dieses wird in einem Shop auch gefunden, doch der eigene, schwarze BH ist durch das Oberteil zu erkennen, was einen Regelverstoß bedeutet. Die Zeit ist zu knapp, um noch woanders einen neuen Büstenhalter oder ein neues Top zu kaufen. Glücklicherweise findet die eifrige Verkäuferin noch ein solches, wenn auch nicht perfektes, in ihrem eigenen Sortiment.

Um das gute Stück nun noch in eine bauchfreie Variante zu verwandeln, muss es gekürzt werden. Beherzt schnappt sich Shopping-Begleiter Antonio im Friseursalon eine Schere, während Raya ihr Styling bekommt. „Ich würde es nicht machen“, kommentiert Guido Maria Kretschmer und auch Antonio scheint so seine Zweifel zu haben. „Ich trau es mir fast selber nicht zu, aber ich muss das jetzt machen“, sagt er und setzt die Schere an. Ein kurzer Blick auf das vollendete Werk entlockt dann aber leider sowohl Antonio, als auch Raya und sogar Stardesigner Guido Maria Kretschmer den selben Gedanken: „Oh, mein Gott! Das ist aber sehr kurz“.

Ob die Schweizer Moderatorin sich mit diesem ziemlich kurzen Top auf den Catwalk traut, zeigen wir um 15:00 Uhr bei VOX und auf RTL+ im Livestream.

"Shopping Queen" auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei dem Motto braucht man viel Mut

Aufsehen erregen

Bei dem Motto braucht man viel Mut