Das perfekte Promi Dinner

"Die sagt, wir sollen die Fresse halten"

Nachbarschaftsstreit beim "Promi Dinner" auf Mallorca eskaliert

Eskalation beim "Promi-Dinner"
Eskalation beim "Promi-Dinner" Ballermann-Stars in Höchstform 02:42

Dass es bei unseren Ballermann-Stars beim „Perfekten Promi Dinner“ hoch hergeht, ist nicht weiter verwunderlich. Gastgeberin Ina Colada verwöhnt ihre Gäste nicht nur mit einem fantastischen Hauptgang, sondern möchte auch für musikalische Unterhaltung sorgen, indem sie einige illustre Musikinstrumente an ihre Gäste Isi Glück, Almklausi und Lorenz Büffel verteilt. Welche dramatischen Folgen dieses musikalische Intermezzo allerdings für den lustigen Abend hat, gibt’s im Video.

Kann Inas Lebensgefährte den Polizeieinsatz noch abwenden?

Der Abend läuft rund für Ina Colada, denn ihre selbst gemachten Tapas kommen bei ihren Gästen fantastisch an. Doch was wäre ein Abend mit Ballermann-Stars ohne musikalische Untermalung? Dafür hat sich Ina etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie verteilt an ihre Ballermann-Gäste kleine niedliche Musikinstrumente mit großer Wirkungskraft. Von Rasseln bis Blockflöte ist alles dabei und schon wird losgeschmettert, was die Instrumente und Gästestimmen zu bieten haben.

Um ihr Dessert „Crema Catalana“ vorzubereiten, begibt sich Ina Colada in die Küche, während sich ihre Gäste weiter musikalisch glückselig unterhalten. Dabei gerät Lorenz Büffel völlig außer Rand und Band – nicht ahnend, dass dieser harmonische Abend bald eine Wendung nimmt. Plötzlich hämmert es an Inas Wohnungstür: „Jetzt kommt der Nachbar. Wir müssen aufmachen. Oh, jetzt geht’s los“. Inas Lebensgefährte Tim versucht die spannungsgeladene Situation an der Haustür auf englisch zu erklären. “In 15 Minuten bekommen wir Unterstützung von Männern in Uniformen und ich glaube, die haben keinen Bock zu singen. Das ist das Problem. Gedroht hat die Nachbarin nicht, sie hat es versprochen“.

Wie der Abend am Ende ausgeht, zeigt das Video oben.

Das „perfekter Promi-Dinner“ auf Mallorca mit den Ballermann-Musikern gibt’s jederzeit auf RTL+. (nga)

Lorenz Büffel pfuscht beim Nachtisch

Der Kaiserschmarrn kommt per Lieferdienst

Lorenz Büffel pfuscht beim Nachtisch