Diese Kopfbedeckung ist so gar nicht faszinierend

Zum royalen Empfang bei der Queen - mit bunter Käseschachtel auf dem Kopf?

Lustig, was sich Sabine da alles in die Haare stecken will!
Lustig, was sich Sabine da alles in die Haare stecken will! Hüte sind teuer - DIY ist angesagt! 03:02

"God Save the Queen – präsentiere einen royalen Look zum 70. Thronjubiläum der Queen!", lautet das Shopping-Queen-Motto in Stuttgart. Kandidatin Sabine lässt aber Kreativität walten und lässt sich von ihrer Shopping-Begleitung einen Fascinator selbst basteln. Ob diese Idee wirklich so faszinierend ist, seht ihr im Video. Guido hat jedenfalls „ein bisschen Angst“.

Royale Kopfbedeckung, DIY: Wir basteln uns einen Fascinator!

Ein wahrhaft royaler Look ist eigentlich ohne Kopfbedeckung überhaupt nicht denkbar. Und wenn es schon kein pompöser Hut á la Ascot sein soll, dann doch wenigstens ein exklusiver, kleiner Fascinator! Das denkt sich auch Kandidatin Sabine, die davon überzeugt ist, dass ihr keine Hüte stehen. Wie gut, dass sie und ihre Shopping-Begleitung vor Kreativität nur so sprühen: Dann geht man eben anstatt zum teuren Hutmacher in den billigen Bastelladen! Spanholz-Box, Draht, Federn und Tüll - fertig ist der schicke Fascinator. Guido ist skeptisch: „Oh, hoffentlich geht das nicht in die Hose. Da hab ich ein bisschen Angst“.

Aber ob diese abenteuerliche Kreation für das 70. Thronjubiläum der Queen angemessen ist? Guido ist jedenfalls not amused – und hofft ein wenig auf den britischen Sinn für Humor. Wie die royale Käseschachtel auf Sabines Kopf bei den Konkurrentinnen ankommt, seht ihr auf RTL+! (sbo)


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei dem Motto braucht man viel Mut

Aufsehen erregen

Bei dem Motto braucht man viel Mut