: Zwischen Tüll und Tränen: Also wirklich! Wo soll da denn ein Bauch sein?

In Würzburg ist heute Braut Janina unterwegs in Sachen Hochzeitskleid. Im "Mi Amor" bei Brautmodeausstatterin Jana Schmitter will sie das perfekte Brautkleid finden. Ihr angebliches Problem: der Bauch. Deshalb soll es lieber nicht figurbetont sein. Ein Witz, wie man im Video sehen kann.

Die lästigen Schwangerschaftskilos stören Janina

Die Braut hat noch keine genauen Vorstellungen von ihrem Kleid, aber eins weiß sie: Sie möchte ihren Bauch am liebsten verstecken. Nach zwei Schwangerschaften fühlt sich Janina nämlich noch nicht zu 100 Prozent wieder wohl in ihrem Körper. Knapp 35 Kilo hat sie bei beiden Schwangerschaften zugenommen, aber inzwischen auch wieder abgenommen. Trotzdem ist da noch das ein oder andere Kilo, das sie stört – vor allem eben an ihrem Bauch.

Brautmodenausstatterin Jana sieht die Braut natürlich trotzdem in einem engen Kleid. Deshalb probiert Janina jetzt ein figurbetontes Kleid an. Ganz unwohl scheint sie sich darin nicht zu fühlen. Vor allem der tiefe Rückenausschnitt hat es ihr angetan. In der tiefgehenden A-Linie sieht man sogar ihren vermeintlichen Bauch nicht. Bis jetzt scheint das Kleid großes Potenzial zu haben, aber so ein richtiges Meerjungenfrauenkleid muss ja auch einmal anprobiert werden. Das Kleid ist allerdings nochmal ein ganzes Stück enger als das letzte und zusätzlich auch nur noch in einer sehr kleinen Größe vorhanden.

Welches Kleid das richtige für Janina ist, könnt ihr in der ganzen Folge auf RTL+ sehen. (awe)