MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Andrea sucht bei Expertin Sanna Lindström ein schwedisches Brautkleid

Andrea wünscht sich ein schwedisches Traumkleid
Andrea wünscht sich ein schwedisches Traumkleid Bei Sanna ist die Braut genau richtig 09:02

Keine Hochzeit in Schweden, aber...

In Mönchengladbach erwartet Brautkleidausstatterin Sanna Lindström Braut Andrea und die möchte unbedingt ein schwedisches Brautkleid tragen. Erst hatte Andrea vor, gemeinsam mit ihrer Mama nach Stockholm zu fahren, um dort ein Kleid zu kaufen. Aber dann ist der Braut-Mama eingefallen, dass gar nicht mal so weit weg eine Schwedin lebt, die Brautkleider entwirft. Andrea ist bei Sanna also genau richtig, aber woher kommt eigentlich ihr Wunsch nach einem schwedischen Brautkleid? Dahinter steckt eine mutige Entscheidung, die das zukünftige Leben des Brautpaares auf den Kopf stellen wird. 

Warum Andrea unbedingt ein schwedisches Traumkleid sucht, erfahrt ihr in dem Video. 

Alle Videos aus der Sendung

Die Großeltern möchten das Brautkleid bezahlen

Große Überraschung für Braut Vanessa

Die Großeltern möchten das Brautkleid bezahlen