MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Andrea sucht ihr "Zwei in eins"-Kleid

Gesucht: "Zwei in Eins"-Kleid
Gesucht: "Zwei in Eins"-Kleid Das Budget ist klein 04:29

Standesamt und Kirche: Das Kleid soll beides können

Jowitas Braut Andrea sucht in Hameln das "Zwei in eins"-Kleid, denn ihr Budget reicht leider nicht für ein kurzes Kleid für das Standesamt und dann noch mal für ein langes für die Kirche. Ob die Expertin weiterhelfen kann? 

Praktisch und schön? Eine Herausforderung für Jowita

Andrea sucht ein Kleid, das sie sowohl im Standesamt als auch in der Kirche tragen kann. Das erste Modell ist vorne kurz und hinten lang und würde deshalb praktischerweise beides vereinen. Doch das Kleid hat einen Makel: "Das ist mir zu weiß“, meint Braut Andrea. Also geht es weiter, denn Jowita hat natürlich eine kleine Auswahl vorbereitet. Kleid Nummer zwei ist die Variante "kurz“. Ein Etuikleid aus Spitze mit Strasspailletten und Strassgürtel.

"Das ist schon gut so, aber ich weiß nicht, ob das zu viel ist mit dem Glitzer. Das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe." Aber so richtig will der Funke nicht überspringen. Mal gucken, ob das dritte Kleid Andrea vom Hocker haut. Expertin Jowita Gartzke macht jedenfalls noch einen entspannten und zuversichtlichen Eindruck.

Viel mehr Kleider gibt es ntaürlich auch bei TVNOW

Alle Videos aus der Sendung

Ein Glitzertraum wird wahr

Jennifer strahlt mit dem Kleid um die Wette

Ein Glitzertraum wird wahr