MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Nach der Krebserkrankung die Traumhochzeit

Zwischen Tüll und Tränen: Anna-Teresa hätte kaum mehr an diesen Traum geglaubt

Figurschmeichler gesucht
Figurschmeichler gesucht Anna-Teresa möchte kaschieren 06:42

Anna-Teresa hat den Krebs besiegt

Heute ihr Brautkleid zu suchen, ist für Anna-Teresa etwas ganz Besonderes. Nach der Diagnose Krebs glaubte sie nicht daran, ihre eigene Hochzeit noch erleben zu dürfen. Heute gilt sie als krebsfrei. Durch die Behandlung nahm sie jedoch stark zu. Von ihrem Kleid wünscht sie sich, dass es ihr Dekolleté betont und ihre vermeintlich zu vollen Hüften etwas kaschiert. Den kompletten Wohlfühlfaktor also.

Die Hochzeit soll ganz besonders werden

Die Braut hat schon einige Modelle auf Marie Bernals Internetseite gesehen, die ihr gefallen würden. Doch nur eins davon ist in ihrer Größe da. In die Auswahl schaffen es letztlich zwei A-Linien und ein enges Kleid in der sogenannten I-Linie. Ach und da ist ja noch eine Prinzessin, die auch dringend probiert werden will. Ob Anna-Teresa ein Kleid findet, in dem sie sich richtig wohl fühlt und trotzdem ihre Weiblichkeit betonen kann? Marie Bernal weiß: Es ist für die Braut ein ganz besonderer Moment, ihr Kleid auszusuchen und gibt sich deswegen noch einmal besonders Mühe.

Die ganze Sendung findet ihr auch auf TVNOW

Alle Videos aus der Sendung

Alexandra in figurbetont

Man muss sich auch mal was trauen

Alexandra in figurbetont