MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Arthy ist schlank mit Körbchengröße G

Schlank mit Körbchengröße G
Schlank mit Körbchengröße G Die Herausforderung in Hamburg 04:26

Arthy ist schlank mit Körbchengröße G

Volle Hütte beim Mutter-Tochter-Gespann Bachmann in Hamburg. Braut Arthy hat ihren Mann und vier ihrer insgesamt sechs Kinder dabei. Die Herausforderung ist aber eine andere: die eigentlich schlanke Braut hat Körbchengröße G. Das Kleid soll die Oberweite geschmackvoll verpacken und sicher halten. Gestartet wird mit einem Kleid im Boho-Stil. 

Jumpsuit oder Boho-Stil?

In einem tief ausgeschnittenen Kleid fühlt sich Arthy sichtlich unwohl. Da könnte ein schlicht-eleganter Jumpsuit die Lösung sein. Allerdings nur obenrum, denn um die Taille ist er zwei Größen zu weit. Der Jumpsuit für 1.100 Euro kann mit wenig Aufwand angepasst werden. Um das Outfit noch etwas aufzupimpen, bringt Profi Lilly eine Jeansjacke ins Spiel. Das Outfit gefällt vor allem dem Gatten: "Das passt auch zu dir. Schön, das bist du." Göttergatte Sven muss es ja wissen. Er kennt seine Arthy bereits seit elf Jahren und sechs Kindern. Den Jumpsuit jedenfalls finden alle gut - er landet in der engeren Wahl. 

Jetzt kommt ein Kleid im Bohostil aus Tupfenchiffon. Allerdings ist es nur mit trägerlosem BH tragbar. Ob das für Arthy das Richtige ist? Schließlich will sie ihre Oberweite ja eher verstecken. 

Wie Arthy das Kleid gefällt, seht ihr auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Janne braucht ihre beste Freundin als Beraterin

Hohe Ansprüche und ein knappes Budget

Janne braucht ihre beste Freundin als Beraterin