MO – FR ab 16:00 Uhr

Zwischen Tüll und Tränen

Sie kennt sich aus

Zwischen Tüll und Tränen: Ausstatterin Sabine Lämmermann ist ausnahmsweise mal ihre eigene Kundin

Rollentausch für die Ausstatterin

Für Brautausstatterin Sabine Lämmermann ist es ein ganz besonderer Tag. Sie wird bald heiraten und sucht für ihre eigene Hochzeit ihr Traumkleid. Und wo wäre wohl ein besserer Ort dafür als in ihrem eigenen Brautmodengeschäft? Natürlich hat sie sich bereits drei verschiedene Modelle ausgesucht, die mit zur Anprobe kommen. Für Sabine ein ganz ungewohntes Gefühl, plötzlich selbst in der Rolle der Braut zu stecken. Selbst als sie sich im Spiegel sieht, kann sie noch nicht wirklich realisieren, dass es um ihre eigene Hochzeit geht. Was sie zum ersten Kleid sagt, erfahrt ihr im Video.

Ob Sabine in ihrem eigenen Geschäft fündig wird, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Stefanies Mutter hat eine Überraschung

Das kam unerwartet

Stefanies Mutter hat eine Überraschung