MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Das darf doch nicht wahr sein!

Zwischen Tüll und Tränen: Ausstatterin Vanessa hat eine Pechsträhne

Profi Vanessa hat das Glück nicht gerade für sich gepachtet
Profi Vanessa hat das Glück nicht gerade für sich gepachtet Wie vom Pech verfolgt 09:02

Ein Unglück folgt dem nächsten

Brautausstatterin Vanessa Huber kann ihr Pech nicht fassen. Erst küsst sie vor ihrem Laden den Boden und schlägt sich das Knie auf und dann fällt ihr auch noch beim Spaziergang mit dem Hund eine riesige Nuss auf ihr blondes Haar. Zu guter Letzt kämpft sie kurz vor ihrer nächsten Anprobe noch mit einem bösen Fleck auf ihrer weißen Bluse. Kann der Tag noch schlimmer werden?

Traumkleid ohne Traumhochzeit für Braut Anni

Hoffentlich verlässt sie das Pech bei der Kleiderauswahl für Braut Anni. Die 26-Jährige war nämlich dieses Jahr auch nicht unbedingt mit Glück gesegnet. Wegen Corona gab es statt einer großen Party lediglich eine Mini-Feier. Damit ihr Traumkleid nicht im Schrank versauert, hat sie das nun bei der standesamtlichen Trauung getragen. Nun will die Braut für die anstehende Riesensause erneut eine Robe finden, die ihr unter die Haut geht.

Verfolgt sie ihre Pechsträhne auch bei der Kleiderauswahl mit Braut Anni? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Michelle wird von ihren Emotionen überwältigt

Die Braut ist zu Tränen gerührt

Michelle wird von ihren Emotionen überwältigt