Zwischen Tüll und Tränen

Daniela trägt Körbchengröße 80 K

Zwischen Tüll und Tränen: Bei Brautkleidern haben es Frauen mit großer Oberweite oft nicht leicht

Hochzeit: Das muss sicher verpackt werden
Hochzeit: Das muss sicher verpackt werden Bitte kein Blitzer! 03:51

Braut Daniela sucht im Brautmodengeschäft „Kurvenschön“ in Hagen schon ihr drittes Brautkleid. Und dieses Mal will sie sich wohlfühlen. Die 41-Jährige trägt nämlich Körbchengröße 80 K und ihre große Oberweite war in ihren bisherigen Brautkleidern nicht besonders gut verpackt. Milde ausgedrückt. Profi Antje Linxweiler will einen erneuten Busenblitzer verhindern und sieht ihre Braut mit einer festen Korsage und breiten Trägern. Die Braut möchte allerdings was anderes, wie sie im Video erklärt.

Herzausschnitt und große Oberweite: Passt das zusammen?

Da hat Braut Daniela jedoch ganz andere Vorstellungen. Sie wünscht sich einen Herzausschnitt und Carmen-Träger. Brautausstatterin Antje will den Vorstellungen der Braut eine Chance geben und probiert das beschriebene Wunsch-Kleid an. Zur Überraschung aller passt es wie angegossen und hält auch die überdurchschnittliche Oberweite sicher im Zaum.

Hat Daniela somit ihr Traumkleid schon gefunden? Die Antwort und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf RTL+. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Ganz schön gemein von Schwiegervater Alexander

Kristina trägt eine Gardine?

Ganz schön gemein von Schwiegervater Alexander