MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Bei Ela dürfen die Begleiterinnen aussuchen

Ein Albtraum für Hannes Schrader
Ein Albtraum für Hannes Schrader Ela lässt andere entscheiden 07:37

Schock für Hannes

In Heemsen hat Hannes Schrader Ela zu Besuch. Und sie ist eine Braut, wie man sie sich wünscht - oder auch nicht, denn sie hat gar keine Vorstellungen von ihrem Kleid und möchte, oh Schreck, ihre Begleiterinnen aussuchen lassen. Immerhin, ein kleiner Lichtblick für Hannes ist in Sicht - auch er darf ein Exemplar aussuchen. 

Wer hat hier das Sagen?

Drei Begleiterinnen, drei Kleiderstile, denn jede der Damen sucht jetzt ein Kleid aus. Hannes ist skeptisch, ob die Kleider denn auch für die Braut passend sind, aber Ela selber ist zuversichtlich: "Vielleicht finden sie ja auch ein Kleid, auf das ich gar nicht kommen würde, was mir aber viel besser steht."

Ela ist von der Auswahl ohnehin geplättet, dafür hat Trauzeugin Melanie gleich zwei Kleider im Visier. "Eins ist eher hochgeschlossen, das andere etwas gewagter und Hannes steht einfach nur staunend daneben. Jedenfalls hat Ela jetzt ein sehr buntes Potpourri an Kleidern zur Auswahl. Den Anfang macht direkt ein echter Kracher. Das Kleid, das Elas Schwester Josephin ausgesucht hat, hat ein auffälliges Oberteil mit Spitze und Glitzer und dazu einen Volantrock mit viel Tüll. "Die Farbe ist ja schön, aber da komme ich mir vor wie ein Vogel." 

Als nächstes kommt ein Kleid, das die Trauzeugin ausgesucht hat. Eine A-Linie mit breiten Spitzenträgern und einem weiten Tüllrock. "Es gefällt mir schon ganz gut", lässt Ela immerhin vernehmen. Gut ist aber immer noch nicht gut genug. 

Wird die unentschlossene Braut hier noch fündig? Die Antwort gibt es auch bei TV NOW. 

Alle Videos aus der Sendung

Ob Braut Gesa im Lavie fündig wird?

Ein Kleid für eine lockere Garten-Party

Ob Braut Gesa im Lavie fündig wird?