MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Bei Jasmins Traumkleid gibt es Lieferprobleme

Lieferprobleme beim Favoritenkleid
Lieferprobleme beim Favoritenkleid Für Jasmin geht die Suche von vorne los 08:23

Man muss als Braut auch mal flexibel sein

Brautausstatterin Meike hat ein kleines, großes Problem. Ihre Braut Jasmin war schon einmal da und hat ihr Traumkleid auch gefunden. So weit, so gut. Doch Jasmin ist mit 1,90 Metern nicht gerade klein und ob der Lieferant es schafft, das Kleid in der richtigen Größe zu beschaffen, steht in den Sternen. Die Hochzeit ist nämlich schon ich neun Wochen. 

Für Jasmin geht die Suche von vorne los

Jetzt heißt es: Alles auf Anfang. Aber schafft es Meike wirklich, dass die Braut ihren Favoriten ausblenden kann? Als Alternative käme für Jasmin nur eine Prinzessin mit Spitze und Glitzer infrage. Aber auch da könnte es wieder an Größe und Lieferzeit scheitern. Der berühmte Plan B wird heute nicht unbedingt einfacher für Meike. 

Bei der Auswahl schaffen es aber immerhin drei Kleider irgendwie, das Herz von Jasmin zu erobern. Trotz oder gerade wegen der Ähnlichkeit zum Favoriten. Und der Clou: Alle sind rechtzeitig lieferbar. 

Gleich das erste Kleid überzeugt mit Spitze, Glitzer und allem, was die Braut sich so erträumt. Für den Anfang schon ganz gut, aber ist das wirklich eine Alternative zum Traumkleid?

Mehr Tüll und Tränen gibt es auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

"Ich will meinen Mann zum Weinen bringen"

Uschi will es krachen lassen

"Ich will meinen Mann zum Weinen bringen"