MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Bei Jessica fließen die Tränen schon beim ersten Kleid

Tränen schon beim ersten Kleid
Tränen schon beim ersten Kleid Maritta hat halt ein Händchen für Bräute 04:07

Mit Knopfleiste oder ohne?

Braut Jessica sucht bei Maritta ein Kleid mit einem tiefen Rückenausschnitt. Aber solche Roben haben für den Halt in der Mitte oft eine Knopfleiste und die mag Jessica nicht. Maritta muss also entweder die Knopfleiste entfernen oder die Braut dazu bewegen, sich damit anzufreunden. Auftritt Kleid eins.

Riesen-Lob für das erste Kleid

Das Mermaid-Kleid ist Jessica ein klein wenig zu groß, macht aber eine schön schmale Taille und besticht durch Glitzer und Stickerei - von allem ein bisschen, aber nicht zu viel. Die ungeliebte Knopfleiste könnte Maritta aber "ausbauen" und damit die Tattoospitze auf der Haut auslaufen lassen. Jessica ist jedenfalls schon sehr angetan: "Selbst mit Knöpfen ist es okay, aber ich stelle es mir die ganze Zeit ohne Knopfleiste vor, dann ist es perfekt." Oha, da ist ja gleich ein Riesenlob für das Kleid und bei Jessiscas Freundin Dilara fließen schon die ersten Tränchen. Und wie das so ist, kann die Braut auch nicht mehr an sich halten. "Und das beim ersten Kleid", schnieft die Braut. Maritta fragt nach: "Von sieben bis zehn, was für eine Note hat das Kleid?" "Neun Komma fünf", meint Jessica. "Mit Schleier wäre es eine Zehn", stellt Maritta trocken fest.

 Ob sie mit dieser Einschätzung recht hat? TV NOW hat die Antwort. 

Alle Videos aus der Sendung

Laura will Tränen in den Augen haben

"Ich bin sehr perfektionistisch"

Laura will Tränen in den Augen haben