MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Berater-Battle in Bad Bentheim

Braut Manuela hat ihre Beraterin mitgebracht
Braut Manuela hat ihre Beraterin mitgebracht Cathrin Hesping ist skeptisch 05:17

Cathrin Hesping bekommt Experten Konkurrenz

Cathrin Hesping erwartet gemeinsam mit ihrer Kollegin Nancy in Bad Bentheim Braut Manuela. Unterstützung kann Cathrin auch gut gebrauchen, denn die Braut bringt eine Freundin mit, die früher selbst als Brautausstatterin bei Cathrin arbeitete. Da ist Skepsis angebracht, denn viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei.

Behält Cathrin das Zepter in der Hand?

In diesem Fall ist es möglicherweise sogar von Vorteil, dass die Braut gar keine Vorstellungen hat und die Kleiderauswahl ganz in die Hände der diversen Expertinnen legt. Mal sehen, ob die sich verstehen und zu einem für alle tragbaren Ergebnis kommen. Mit dabei sind Trauzeugin Jill, Freundin Melissa, Mutter Uta, Schwiegermutter Doris und besagte Ex-Ausstatterin Katharina. Letztere hat schon ganz genaue Vorstellungen, wie das Kleid von Braut Manuela aussehen soll.

Eine Vorgabe hat die Braut dann doch: Das Kleid soll ihrer Figur schmeicheln. Die erste Diskussion bahnt sich an, weil Cathrin nicht mehr durchblickt, wer nun eigentlich die Vorauswahl macht. Ex-Brautmodenverkäuferin Katharina will es sich natürlich nicht nehmen lassen, selber ein paar Kleider auszusuchen. Also gehen Braut Manuela, Expertin Cathrin und Ex-Verkäuferin Katharina gemeinsam auf Brautkleidjagd. Drei A-Linien landen so in der Umkleide. Den Anfang macht der Vorschlag von Profi Cathrin – eine A-Linie mit breiten Spitzenträgern und Tüll-Rock. Ring frei fürs Berater-Battle!

Kommt Braut Manuela unter diesen widrigen Umständen zu ihrem Brautkleid? Bei TV NOW könnt ihr es erfahren.

Alle Videos aus der Sendung

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang

Ramona hatte Brustkrebs

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang