MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Bettina sucht ihren Stil

Ein neuer Stern am Brautmodenhimmel

In Rosenheim gibt es einen neuen Stern am Brautmodenhimmel: Das "Coco Melody". Victoria, Ivana und Sabrina sind hier in Oberbayern die drei Engel für Bräute. Heute haben sie Bettina zu Gast, die sich noch nicht ganz schlüssig ist, welcher Stil es denn jetzt sein soll. Ihre Freundinnen sind sich jedenfalls einig. 

Prinzessin, Mermaid oder A-Linie?

Eine romantische Prinzessin soll es sein. Doch die fällt gleich im ersten Anlauf durch. Vielleicht passt eine enge Meerjungfrau ja besser zur Braut. "Wow", kommt es von den Freundinnen, als Bettina aus der Kabine kommt. "Da hast du eine Hammerfigur drin", lautet das Urteil. "Aber die Bewegungsfreiheit fehlt", wendet Bettina ein. "Es ist ein Wahnsinnskleid, aber es engt ein". Das ist nicht der Sinn der Sache, denn auf der Hochzeit soll ordentlich getanzt werden. Damit sind schon mal zwei Stile raus.

Nächster Versuch: Fit’n’Flair. Es geht eine champagnerfarbene Robe ins Rennen. Tiefer Rücken und lange Schleppe begeistern die Freundinnen. Auch Bettina hat ihren Favoriten gefunden. "Das kommmt schon ziemlich nahe dran an meine Vorstellungen." Dennoch möchte sie noch ein weiteres Kleid anprobieren. Eine A-Linie soll den Reigen perfekt machen. 

Mehr Kleider gibt es auch bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Laura will unbedingt bei Nisane ihr Kleid finden

Sechs Stunden Anreise

Laura will unbedingt bei Nisane ihr Kleid finden