Zwischen Tüll und Tränen

Das Prinzessinnenkleid der Konkurrenz oder lieber ein Boho-Kleid vom „LivAmour“?

Zwischen Tüll und Tränen: Böse Überraschung - die Braut hat sich einfach schon vorher ein Kleid ausgesucht

Gibt die Braut dem „LivAmour" eine Chance?
Gibt die Braut dem „LivAmour" eine Chance? Vivienne hat einen Favoriten 03:22

Braut Vivienne kann sich nicht entscheiden: Will sie lieber eine Prinzessin, eine A-Linie oder ein Boho-Kleid? Im Brautmodengeschäft „LivAmour“ in Linz am Rhein startet die Braut bereits ihren zweiten Brautkleid-Versuch. Vor ihrem Besuch bei Brautausstatterin Liv Hinz verliebte sich die zukünftige Braut nämlich bereits in ein Prinzessinnen-Brautkleid der Konkurrenz. Doch ursprünglich wollte sie auch eins im Boho-Style anprobieren und Ausstatterin Liv Hinz ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Boho-Kleider. 

Brautausstatterin Liv Hinz hat sich auf Boho-Kleider spezialisiert

Obwohl Liv zahlreiche Boho-Kleider im Sortiment hat, möchte sie Vivienne noch ein paar A-Linien anbieten. Kommt hier etwa doch ein ganz anderer Stil ins Spiel?

Wie und ob sich die Braut letztlich fürs LivAmour entscheidet, seht ihr in voller Länge auf RTL+. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Marinas größter Wow-Moment

Viel Emotionen

Marinas größter Wow-Moment