MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Bräutigam Mike sucht den passenden Anzug zum Brautkleid seiner Verlobten

Mike ist offen für jeden Vorschlag

Im „Hochzeitshaus“ der Eheleute Möller in Haltern am See gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel die passende Traumrobe. Aber nicht nur Bräute werden hier glücklich gemacht, sondern auch ihre Bräutigame. Jochem und Heike erwarten heute Mike, der einen Anzug passend zum Brautkleid seiner Verlobten sucht. Wie das Kleid seiner Zukünftigen aussieht, weiß er zwar nicht, aber dafür Jochem und Heike. Denn die Braut hat ihr Traumkleid auch im „Hochzeitshaus“ gefunden. Selber hat Mike noch keine Vorstellungen von seinem Anzug. Aber die beiden Hochzeitsmoden-Experten werden hoffentlich das Richtige für ihn finden. Im Alltag ist Mike auch kein Anzugträger, deshalb kennt er sich nicht wirklich damit aus und ist für alles offen. Wie er sich im Anzug gefällt? Das seht ihr im Video.

Die ganze Folge „Zwischen Tüll und Tränen“ könnt ihr bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?

Gar nicht so einfach

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?