MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Anna könnte alles tragen – das macht es nicht leichter

Das Brautkleidkarussell dreht sich weiter
Das Brautkleidkarussell dreht sich weiter Kann sich Anna entscheiden? 05:36

Auch eine schmale Figur kann zum Problem werden

In Ulm berät Brautmodeausstatterin Ulrike Mandt eine Braut, die schon einige Geschäfte und Anproben hinter sich hat. Anna will jetzt bei Ulrike endlich ihr Traumkleid für die standesamtliche Trauung finden. Immerhin hat sie durch die vorherigen Anproben schon eine konkrete Vorstellung von ihrem Brautkleid. Sie sieht sich in einem Kleid im Meerjungfrauenstil – passend zu ihrer sehr schmalen Figur. Ulrike befürchtet allerdings, dass gerade ihre Figur ihr zum Verhängnis werden könnte, denn sie wird laut der Beraterin in allen Kleidern bezaubernd aussehen. Das macht die Entscheidung nicht leichter für die Braut, wie ihr im Video sehen könnt.

Ob Annas Traumkleid diesmal dabei ist, könnt ihr auch in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Alle Videos aus der Sendung

Weiß Manuela wirklich, was sie will?

Jowita schätzt die Braut anders ein

Weiß Manuela wirklich, was sie will?