MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Blerta ist eine Perfektionistin und wird Expertin Nihal wohl in Erinnerung bleiben

„Auf jeden Fall bleib ich dir in Erinnerung"

Die heutige Braut von Nihal Saridemir ist eine selbsterklärte Perfektionistin. Blerta sucht ihr ganz persönliches Traumkleid in Stuttgart und es muss fix gehen, denn in zwei Monaten soll schon geheiratet werden. Um beinahe alle Hochzeitsvorbereitungen hat sich die Braut bereits gekümmert, nur um ihr Brautkleid eben nicht. Aber eins weiß sie trotzdem: „Das was keiner hat, das will ich haben." Doch um etwas zu besitzen, muss man sich auch entscheiden können. Ein Kleid, was nicht ganz genau ihren hohen Vorstellungen entspricht, kommt für Blerta nicht infrage. Immerhin schaffen es sechs Kleider in die Vorauswahl. Ob eins der Kleider der Braut Blerta hundertprozentig gefällt, wird sich zeigen. Jedenfalls ist sich Blerta sicher, dass sie Nihal noch herausfordern wird: „Auf jeden Fall bleib ich dir in Erinnerung." 

In dem Video seht ihr die Kleider, die es in die Vorauswahl der anspruchsvollen Braut geschafft haben.

Alle Videos aus der Sendung

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?

Gar nicht so einfach

Findet Nihal ein Kleid in ihrem eigenen Geschäft?