MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Christina will eine Königin sein

Christina hat einen Kleidermarathon hinter sich
Christina hat einen Kleidermarathon hinter sich 25 Kleider hatte sie schon an 07:31

Für die 48-Jährige war nie das Richtige dabei

Diesmal könnte der Verkauf eines Brautkleides nicht so leicht werden. Nisane und Alicia Sümer erwarten nämlich eine Kundin, die schon einen echten Kleidermarathon hinter sich hat und sage und schreibe 25 Kleider anprobiert hat.

Wird sich Christina endlich als Königin fühlen?

Personalmanagerin Christina war schon in fünf Geschäften und hatte unzählige Kleider an. Doch warum war nie ein passendes dabei? "Ich hatte eine große Erwartungshaltung, mit Pipi in den Augen, und dass ich aussehe wie eine Königin. Und das ist nicht passiert", erzählt die 48-Jährige.

Eine große Herausforderung für die beiden Brautmodenexpertinnen. Sie müssen ein Kleid mit Wow-Effekt für ihre Kundin finden, in dem sie sich wie eine Königin fühlt. Außerdem wird Christina von ihrem Mann und ihrer Tochter begleitet, denen das Kleid natürlich auch gefallen muss – und für Mann Peter darf es gerne schön sexy sein.

Den Anfang macht aber ein leichtes Seidenkleid mit V-Ausschnitt und Spitzenapplikationen an den Ärmeln. Ob sich Christina in diesem Kleid endlich wie eine Königin fühlen wird? Das seht ihr bei TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Marie-Luise weiß, was sie will

Genaue Vorstellungen

Braut Marie-Luise weiß, was sie will