MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Evelyn hat immer was zu kritisieren

Schon diverse Kleider fielen durch

Dass eine Braut ein paar Kleider anprobiert, bevor das Richtige dabei ist, ist ja ganz normal. Aber Evelyn hat bereits 40 Kleider in vier verschiedenen Läden getestet und keins konnte die anspruchsvolle 24-Jährige überzeugen. Von Meerjungfrau über A-Linie bis hin zur Prinzessin war eigentlich alles dabei – an der Auswahl kann es also nicht liegen. Und auch bei den ersten Modellen im „Jolie“ findet Evelyn immer wieder Kleinigkeiten, die ihr nicht gefallen.

Doch Beraterin Christina hat noch ein Ass im Ärmel und führt Evelyn in die "Haute Couture"-Abteilung. Ob sie sich an eins der teureren Modelle wagen wird, seht ihr oben im Video.

Alle Videos aus der Sendung

Laura verliebt sich in ein Tüllkleid

Tüll bewirkt Wunder

Laura verliebt sich in ein Tüllkleid