MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Unberechenbare Krankheit

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Jasmin könnte während der Probe plötzlich einschlafen

Diagnose: Narkolepsie

Im „Pretty Woman“ in Wuppertal hat es Ausstatterin Annette heute mit einer ganz besonderen Braut zu tun. Jasmin leidet an Narkolepsie, besser bekannt als „Schlafkrankheit“. Das bedeutet, dass sie bis zu sieben Mal am Tag unkontrolliert einschlafen kann, egal in welcher Situation sie sich gerade befindet. Begünstig wird die Krankheit durch Stress, Nervosität oder Aufregung, was bei der Anprobe eines potentiellen Brautkleids natürlich der Fall sein kann. Daher heißt es zu jeder Zeit aufpassen und Jasmin im Auge zu behalten. Doch die Braut will sich von der Krankheit nicht ausbremsen lassen und geht auf Traumkleid-Suche. Wie sich diese gestaltet, seht ihr oben im Video.

Alle Videos aus der Sendung

Braut und Bräutigam finden das Traumkleid

Der Beweis: Frau kann mit Mann einkaufen

Braut und Bräutigam finden das Traumkleid