MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Katharina will keinen Rücken zeigen

Braut Katharina probiert sich weiter durch
Braut Katharina probiert sich weiter durch Die Meinungen gehen auseinander 06:57

Ein Brautkleid im zweiten Versuch

Katharina ist bereits zum zweiten Mal im Träumewerk in Kiel, um ihr perfektes Kleid zu finden. Auch ihr Favorit aus der ersten Anprobe ist immer noch dabei. Allerdings überlegt die Braut, ob sie nicht noch einmal einen anderen Stil ausprobieren sollte.

Die Meinungen gehen auseinander

Zu Beginn ging die Braut mit klaren Vorstellungen in den Laden: Eine schlichte Vintage-Robe mit Spitze sollte es sein. Doch aus Angst etwas zu verpassen, entscheidet sich Katharina in der zweiten Anprobe zusätzlich für ein Prinzessinnen-Modell. Der etwas ausladende Tüllrock ist zwar etwas viel, aber nichts, was nicht noch angepasst werden könnte.

Doch leider gehen die Meinungen ihrer Begleiter hinsichtlich des Kleides auseinander. Die Braut selbst zeigt sich positiv überrascht und auch Schwiegermutter Kirstin "mag es gut leiden". Allerdings ist Katharinas Trauzeugin davon überzeugt, dass es nicht das passende Kleid für sie ist. Also erstmal hinein ins nächste Modell. Zu diesem Exemplar hat Brautausstatterin Steffi eine ganz besondere Verbindung: Vor wenigen Wochen sagte sie selbst in genau diesem Kleid "Ja" und hofft, darin noch eine weitere Braut glücklich zu machen. Doch der tiefe, extravagante Rücken ist Katharina ein Dorn im Auge.

Wird sich die Braut noch für ein passendes Modell entscheiden können? Das seht ihr auf TV NOW in voller Länge.

Alle Videos aus der Sendung

Wird Sabrina endlich fündig?

Es gibt immer ein "aber ..."

Wird Sabrina endlich fündig?