Zwischen Tüll und Tränen

Bodybuilder-Muskeln im engen Brautkleid

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Larissa hat Problemzonen, von denen andere gar nicht ahnen, dass es sie gibt

Larissas Sanduhr-Figur wird zum Problem
Larissas Sanduhr-Figur wird zum Problem Auch Bodybuilderinnen heiraten mal 06:10

Beruflich lässt Larissa gerne ihre Muskeln spielen. Die Bodybuilderin nimmt sogar an Wettkämpfen teil und präsentiert stolz ihren durchtrainierten Körper. Doch ihre Sanduhr-Figur könnte der 24-Jährigen heute zum Verhängnis werden, wie ihr in dem Video sehen könnt.

Die etwas anderen Problemzonen bei "Zwischen Tüll und Tränen"

Ein breites Kreuz zusammen mit einer schmalen Taille und muskulösen Beinen ist keine gute Kombination. Jedenfalls nicht bei der Brautkleid-Suche und schon gar nicht, wenn das Wunschmodell der enge Mermaid-Schnitt ist. Brautausstatterin Elaine Ferlita spricht Klartext: „Es könnte im Kreuz problematisch werden."

Zwischen Tüll und Tränen
Elaine Ferlita schlägt einige Modelle mit hohem Stretchanteil vor. © VOX

Die Anprobe wird zum Kraftakt

Ganz Unrecht hat die Spezialistin für Haute-Couture-Kleider nicht. Allerdings sitzt das Problem viel tiefer und zwar am Po der deutschen Junioren-Meisterin. Was ihr 2017 zum Sieg in der Bikini-Klasse verhalf, verringert heute nur ihre Auswahl an Kleidern.

Zwischen Tüll und Tränen
Hoffentlich hat die Braut nicht nur Erfolg im Sport, sondern auch bei der Anprobe. © VOX

Gut, dass das Muskelpaket bei Elaine in guten Händen ist. Denn die stößt noch lange nicht an die Grenzen ihres Sortiments.

„Zwischen Tüll und Tränen" verpasst? Kein Problem, auf RTL+ könnt ihr euch alle Folgen noch einmal anschauen. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Marion ist überfordert mit der Situation

Alles fällt durch

Marion ist überfordert mit der Situation