MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Mandy will Figur zeigen

Die neue Figur soll präsentiert werden
Die neue Figur soll präsentiert werden Mandy hat 20 Kilo abgenommen 05:49

Die Braut hat 20 Kilo abgenommen

In Bruchsal können Bräute mit Vintage-Leidenschaft das Hochzeitsmodengeschäft "Jolie Fashion und Braut“ entern. Heute hat Brautmodenberaterin Christina Sonnek Mandy zu Gast. Mandy nahm bereits 20 Kilo ab – weitere 10 sollen bis zur Hochzeit noch dazu kommen. Zwar möchte sie ihre erschlankte Figur präsentieren – trotzdem sollte das Kleid eventuelle Rest-Pfündchen gekonnt kaschieren. 

Wie wohl fühlt sich Mandy im figurbetonten Kleid?

Für Christina ist Mandy eine besondere Braut. Deswegen möchte sie ihr unbedingt helfen, ihre kleinen Unsicherheiten los zu werden und ihr zeigen, dass sie schön ist wie sie ist. "Vielleicht ist der Aha-Effekt da, wenn sie sich im Brautkleid sieht, dass sie sagt: 'Ich sehe toll aus, genauso möchte ich heiraten'", hofft Christina.   

Begleitet wird Mandy von Freundin Janine, Nichte Emily sowie Trauzeugin Sarah und Mama Ingrid. Sie alle wollen Mandys neue Figur in einem Brautkleid bewundern. Der Wunsch der Braut: "Ich möchte ein Kleid, dass die Stellen betont, wo ich schon schlank bin und kaschiert, wo es noch nicht so ganz stimmt." Es muss also ein Kleid her, das bombig sitzt, kaschiert und umspielt. Die Braut favorisiert – zumindest in der Theorie - ein Empire-Kleid ohne unnötiges Bling-Bling. Damit ist auch Profi Christina einverstanden: "Der Look ist richtig für dich. Der passt schon ganz toll. Und jetzt müssen wir nur noch die Details finden, dass es dich richtig schön in Szene setzt."

Vier Kleider, die möglichst figurbetont und gleichzeitig kaschierend wirken sollen, landen in der Auswahl. Jetzt wird sich zeigen, ob sich die Braut darin auch wirklich wohl fühlt.

Mehr Tüll und Tränen gibt es auch bei TV NOW

Alle Videos aus der Sendung

Ein Glitzertraum wird wahr

Jennifer strahlt mit dem Kleid um die Wette

Ein Glitzertraum wird wahr