MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Sexy oder doch eher fließend?

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Manuela und Profi Jowita sind sich bei der Brautkleidsuche uneinig

Braut Manuela will ihre Kurven betonen
Braut Manuela will ihre Kurven betonen Sexy und körperbetont 08:26

Sexbombe oder Waldfee?

In Hameln erwartet Jowita ihre nächste Braut. Für Manuela wird es die erste Anprobe. Trotzdem hat die Braut bereits klare Vorstellungen von ihrem Traumkleid. Sie würde gerne in einem körperbetonten Fit'n'Flare mit einem offenen Rücken heiraten. Diese Stilrichtung sieht die Brautausstatterin jedoch nicht an der natürlichen 29-Jährigen. Jowita findet eine fließende Robe für Manuela passender. Hat der Profi den richtigen Riecher?

Braut Manuela vertraut der Expertin

Jowita sucht erst mal nach Kleidern, die den Vorstellungen der Braut entsprechen. Vier sexy und körperbetonte Modelle schaffen es in die engere Auswahl. Jetzt möchte die Expertin Manuela aber noch einen Alternativ-Schnitt anbieten. „Das ist schon schick“, stellt die 29-jährige Medizinstudentin fest. Damit schafft es die fließende Variante auch in die Umkleidekabine. Bei den ersten beiden Fit‘n’Flares ganz nach den Wünschen der Braut springt jedoch nicht der gewünschte Funke über.

Jetzt wird es höchste Zeit für den Vorschlag der Brautausstatterin. Ein Satinkleid mit luftigem Überrock kommt bei Manueal und ihren Begleiterinnen gut an. Wird das Kompromiss-Kleid die Braut und den Profi glücklich machen?

Die Antwort erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Spitze ist für Yvonne ein Muss

Schon über 20 Kleider sind durchgefallen

Spitze ist für Yvonne ein Muss