MO - FR I 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Marie hat schon einen Favoriten

Findet sie ihr Traumkleid wieder?
Findet sie ihr Traumkleid wieder? Die Braut hat schon einen Favoriten 04:30

Braut Marie hat ihr Traumkleid schon im Auge

In Hagen weiß Braut Marie genau, was sie will. Das Kleid soll oben ganz viel Spitze haben und einen langen, fließenden Rock. Dazu noch ein bisschen Glitzer und fertig, oder?

Findet Marie ihren Liebling wieder?

Braut Marie hatte in Hagen schon vor einigen Wochen ihr Kleid fürs Standesamt gefunden. Nun soll die Robe für die kirchliche Trauung her. Lang und elegant soll es sein. Brautmodenprofi Claudia hat da natürlich einiges auf Lager. Schnell steht fest: Ärmel müssen auch sein. 

Kleid Nummer eins ist ein schmales Chiffon-Modell mit Spitzenoberteil und einem fließenden Rock. Also alles genau so, wie es sich Braut Marie wünscht. Was ist also das Probelm? 

Da rückt die Braut mit der Sprache raus: "Ich habe ja vor zehn Wochen schon nach meinem Kleid für das Standesamt gesucht. Und da habe ich ein Kleid gefunden, das könnte ich eigentlich auch zu einer kirchlichen Trauung tragen. Aber da habe ich mich ja nur auf die standesamtliche Trauung konzentriert. Aber das Kleid geht mir nicht mehr aus dem Kopf." 

Wie das Kleid aussah? Oben Spitze, unten fließend, mit Reißverschluss, ohne Träger und dazu noch ein Glitzergürtel. Davon gibt es natürlich viele Modelle. Dann kann man nur hoffen, dass genau das Kleid noch da ist.


Ob Marie ihr Kleid findet und noch viel mehr Träume aus Tüll gibt es bei TV NOW.   

Alle Videos aus der Sendung

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang

Ramona hatte Brustkrebs

Die Brautkleidsuche ist ein Neuanfang