Zwischen Tüll und Tränen

Angemessener Ersatz zu finden ist schwer

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Marion kriegt ein "verbotenes" Kleid nicht aus dem Kopf

Wenn doch bloß diese Freundin nicht wäre
Wenn doch bloß diese Freundin nicht wäre Braut und Beraterin verzweifeln 04:37

Für Ausstatterin Jana Schmitter ist Braut Marion eine besondere Herausforderung. Zum einen hat sie in einem anderen Geschäft schon sehr viele Kleider verschmäht und zum anderen gibt es bei Jana nur ein einziges Kleid, das die Braut wirklich zum Strahlen bringt. Leider gibt es genau mit diesem Kleid ein Problem: Marions Freundin Julia trug es bereits zu ihrer Hochzeit. Damit ist das Kleid natürlich tabu. Aber aus Marions Kopf ist es gar nicht so leicht herauszubekommen. Besser wäre es, wenn sich Freundinnen unterstützen, anstatt in Konkurrenz zu treten.

Jana muss für passenden Ersatz sorgen. Aber ist das überhaupt möglich? Nur drei Kleider kommen erstmal mit in die Umkleide. Wie Marion sich in den ausgewählten Modellen gefällt, seht ihr im Video.

Ob sie am Ende noch ihr Traumkleid findet, könnt ihr in der ganzen Folge auf RTL+ sehen. (awe)

Alle Videos aus der Sendung

Victoria hat ihr Traumkleid gefunden

Atemberaubend

Victoria hat ihr Traumkleid gefunden