: "Zwischen Tüll und Tränen"-Braut mit Heul-Tourette

Die Bürokauffrau war schon mal in einem Brautmodengeschäft, um ihr Traumkleid zu finden. Auch da sind bereits Tränen der Rührung geflossen, aber zu einem Ja konnte sich die 32-Jährige damals nicht durchringen. Jetzt sind es nur noch vier Monate bis zur Hochzeit und die Suche nach dem perfekten Kleid wird eng. Im „Princess“ in Moritzburg will Klaudia nun endlich das Kleid finden, bei dem ihr das Ja leicht über die Lippen geht. Es kommen einige Kandidaten in Frage, wie ihr im Video sehen könnt.

"Zwischen Tüll und Tränen"-Braut Klaudia hat schon einen ganzen See mit Tränen gefüllt

Die Vorbereitungen für eine Hochzeit können mitunter sehr stressig sein. Zwischen der Auswahl der Blumenarrangements, der Planung der Menüauswahl und der Organisation der Gästeliste ist es keine Seltenheit, dass Bräute von ihren Emotionen überwältigt werden. In diesem bemerkenswerten Fall findet sich die Braut bei jeder Kleiderprobe in einem Meer von Tränen wieder.

Klaudia probiert die unterschiedlichsten Kleider an und kann dabei ihre Emotionen kaum zurückhalten. Beinahe jedes Kleid bringt die Braut bei einem Blick in den Spiegel zum Weinen. Wie soll man dabei jetzt wissen, welches Kleid, das richtige ist? Am Ende kann sich Klaudia tatsächlich zu zwei Modellen durchringen, die ihr Herz etwas schneller schlagen lassen. Wird sie auch eine Kaufentscheidung treffen können?

Da sag noch einer, Bürokauffrauen seien unterkühlt. Doch es ist wichtig, Raum für Emotionen zu schaffen und sich bewusst zu sein, dass diese besonderen Anlässe Erinnerungen und Gefühle hervorrufen können, die zu Tränen führen.

Viele erstaunliche Dinge mehr erfahrt ihr in voller Länge auf RTL+. (awe)