MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Nadine hat ihr Traumkleid schon gefunden

Fan soll Nadines Traum-Modell beschaffen
Fan soll Nadines Traum-Modell beschaffen Nadine weiß, was sie will 06:38

Nadine stellt Fan vor große Aufgaben

Auf Fan Xia in München wartet heute eine besondere Aufgabe: Braut Nadine hatte in einem anderen Laden ihr Traumkleid schon an. Jetzt soll Fan ein ähnliches Modell finden, denn der ursprüngliche Traum war etwas zu teuer. "Schauen wir mal, ob ich sie überzeugen kann", meint Fan. 

Kann Fan Xia ihre Kundin glücklich machen?

Nadines Traumkleid hatte einen fließenden Rock aus Softtüll mit einer tiefer gelegten Taille und geometrischer Spitze. "Weil wir eine Winterhochzeit haben, möchte ich nicht überall nur Blumen haben", befindet Nadine. Und noch etwas verrät sie so am Rande. "Vielleicht war es auch noch nicht so richtig das Traumkleid, sonst hätte ich mich ja dafür entschieden." Aufatmen bei Fan, jetzt muss sie ja "nur noch" für einen neuen "Wow"-Moment sorgen.  

Nadine wählt drei Kleider aus, die alle die gleichen Details haben wie das Modell aus dem anderen Geschäft: schmal geschnitten, lange Taille und nicht zu viel Blütenspitze. Hat sie ihr Traumkleid mit ausgewählt?

Wie diese Beratung ausgeht und mehr Tüll und Tränen gibt es auf TVNOW.

Alle Videos aus der Sendung

Ganz klare Entscheidung für Melanie

Ein Prinzessinnentraum

Ganz klare Entscheidung für Melanie