MO - FR 17:00

Zwischen Tüll und Tränen

Hat Claudia Pfeiffer das Kleid, das Nele sucht?

Zwischen Tüll und Tränen: Braut Nele weiß genau, was sie will

Der große Prinzessinnentraum
Der große Prinzessinnentraum Nele weiß ganz genau, wie ihr Kleid aussehen soll 05:29

Jung, aber entschlossen: Nele hat einen konkreten Wunsch

Im Berliner "Crusz" hat Claudia Pfeiffer heute eine besonders junge Kundin. Nele ist zarte 18 Jahre alt, weiß aber schon ganz genau, was sie will: Als Prinzessin ihren Alexander heiraten. 

Wird Neles großer Prinzessinnentraum in Erfüllung gehen?

Das erste Kleid, das Nele anprobiert, ist der wahr gewordene Prinzessinentraum. Mit Glitzerkorsage und jeder Menge Tüll. Das ist Nele allerdings obenrum zu wenig. Also versucht Claudia, ihr Träger zu "bauen". Aber die Absage ist eindeutig: "Nä! Das sieht voll omamäßig aus!" Sie mag zwar jung sein, aber Nele hat ihren ganz eigenen Geschmack. Und das sind in diesem Fall nicht diese Träger. 

Mit dem nächsten Kleid bekommt Nele zwar die eingeforderten besser aussehenden Träger. Dafür fehlt diesem Modell aber eindeutig der Prinzessinnenpomp. Nele fackelt nicht lange – Kleid Nummer zwei fliegt ebenfalls ruckzuck raus. Es muss jetzt ein üppiger Mädchentraum mit Korsage und vernünftigen Trägern her!

Ob Nele ihren Prinzessinnentraum bekommt, seht ihr auch auf TV NOW.

Alle Videos aus der Sendung

Braut Jennifer hat hohe Anforderungen

Nichts ist gut genug

Braut Jennifer hat hohe Anforderungen